BlogSonderaktionen

Eine DOCMA als ePaper – kostenlos

2000pxiPad-Mockup-diferents-vertical-views-Wiederhergestellt

Die DOCMAtische Depesche, unser wöchentlicher Newsletter für alle, die in Sachen digitale Bilder stets auf dem Laufenden bleiben möchten, ist mit der 300-sten Ausgabe erschienen. Weil wir dieses kleine Jubiläum mit Ihnen, unseren treuen Lesern, feiern wollen, können sich alle registrierten DOCMAtiker (nur für kurze Zeit) eine komplette DOCMA-Ausgabe als ePaper gratis downloaden.

Wer bisher noch kein offizieller DOCMAtiker ist, registriert sich einfach mit seiner E-Mail-Adresse und bekommt das Gratis-Heft und zusätzlich den regelmäßig kostenlosen Newsletter. Der enthält jede Woche die wichtigsten Meldungen aus der Branche, die besten Beiträge des DOCMA-Blogs und vielfältige Tipps und Tricks zum Photoshop und Lightroom aus dem aktuellen DOCMA-Magazin sowie unsere besten Fundstücke aus den Weiten des Internets.


Hier geht es zum kostenlosen Download der DOCMA 65


DOCMA_offen1


Eine kleiner Preview auf das Heft


 

 

 

Zeig mehr

Christoph Künne

Christoph Künne, von Haus aus Kulturwissenschaftler, forscht seit 1991 unabhängig zur Theorie und Praxis der Post-Photography. Er gründete 2002 das Kreativ-Magazin DOCMA zusammen mit Doc Baumann und hat neben unzähligen Artikeln in europäischen Fachmagazinen rund um die Themen Bildbearbeitung, Fotografie und Generative KI über 20 Bücher veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

4 Kommentare

  1. is 40 mb. dateigröße lässt sich nicht veringern. schade …. sonst nett, ist die ansicht als doppelseite vorgegeben oder veränderbar ? einzelseitenansicht is ja cooler auf nem tablet ….

  2. Hallo Herr Künne,
    Ihre Aktion zum 300. finden wir auch klasse,
    wäre es ggf. auch möglich ausnahmsweise das Heft 54 als pdf zu erhalten,ich hatte es so verstanden -ein ePaper, das Heft haben wir leider nicht mehr, ich bin treue Abbonnentin und verfüge auch über die 1-50 als pdf.
    Viele Grüße und Inspirationen wünscht Ihnen Gundula Rabe go@rabelayout.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"