Adobe MAX Europe 2020 fällt aus
Die Adobe MAX Europe 2020 fällt aus. Das gab Adobe heute bekannt. Damit fällt ein weiteres wichtiges Treffen der Kreativbranche der Coronavirus-Pandemie zum Opfer. Eine Erstattung der Anmeldegebühren und gegebenenfalls bereits angefallener Stornogebühren hat Adobe zugesagt. Fragen zum Rückerstattungsverfahren beantwortet Adobe auf der englischsprachigen FAQ-Seite.
Adobe MAX Europe 2020 fällt aus: Pressemitteilung von Adobe
Aus aktuellem Anlass: Update zur Adobe MAX Europe
Mit der Adobe MAX Europe wollten wir der europäischen Kreativ-Community ein Forum geben, gemeinsam zu lernen, Ideen auszutauschen, sich inspirieren zu lassen und natürlich um Kreativität zu feiern sowie spannende neue Kontakte zu knüpfen. Angesichts der Entwicklungen rund um COVID-19 haben wir uns nun jedoch schweren Herzens entschlossen, die Adobe MAX Europe abzusagen. So wollen wir unseren Beitrag leisten, die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und der Kreativ-Community zu schützen.
Weitere Informationen & Rückerstattungen
Alle bereits registrierten Besucher bekommen die Anmeldegebühr in voller Höhe zurück. Auch wer seine Teilnahme bereits storniert hat, bekommt die vollen Stornierungsgebühren rückwirkend erstattet. Weitere Einzelheiten zum Rückerstattungsverfahren haben wir auf unserer FAQ-Seite zusammengefasst.
Für weitere Rückfragen zu Buchungsfragen steht Ihnen unser Event-Team unter [email protected] zur Verfügung. Zusätzliche Informationen finden Sie auf unserem Creative Connection Blog. Bei allgemeinen Rückfragen können Sie sich gerne jederzeit direkt an uns wenden.