Blog

Die virtuelle Galerie eröffnet eigene DOCMASTERS-Edition

Am 19. April 2018 war die Vernissage, mit der die »Die virtuelle Galerie« ihre erste Ausstellung der Edition DOCMASTERS startete. Zu sehen sind unter dem Titel „Apokalyptiker“ Arbeiten von DOCMA Chefredakteur Christoph Künne. Sie zeigen Live-Acting-Role-Player eines  von Mad Max-Filmen inspirierten Endzeit-Rollenspiels. Präsentiert werden die Bilder in dem neuen virtuellen Ausstellungsraum »Kaue« der ehemaligen Zeche »Schlägel&Eisen«.

Die virtuelle Galerie
Die virtuelle Galerie präsentiert Endzeit-Roleplayer im neuen virtuellen Ausstellungsraum Kaue der ehemaligen Zeche Schlägel&Eisen.

DOCMASTERS


Dieses neue Format wollen wir in Zukunft gemeinsam mit den Betreibern der virtuellen Galerie Ralf Mohr und Andreas Rohde nutzen, um herausragenden Kreativen unter unseren Lesern und unseren Freunden eine hochwertige Möglichkeit zu geben, ihre Arbeiten einer breiteren Öffentlichkeit online zu präsentieren.

Die virtuelle Galerie

Zeig mehr

Christoph Künne

Christoph Künne, von Haus aus Kulturwissenschaftler, forscht seit 1991 unabhängig zur Theorie und Praxis der Post-Photography. Er gründete 2002 das Kreativ-Magazin DOCMA zusammen mit Doc Baumann und hat neben unzähligen Artikeln in europäischen Fachmagazinen rund um die Themen Bildbearbeitung, Fotografie und Generative KI über 20 Bücher veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Das könnte Dich interessieren
Close
Back to top button