Bücher

Well done, bitte!

Die Probleme von heute sind die gute alte Zeit« von übermorgen. Wenn Sie Ihre Zeit in der Steuerung von Printprozessen, der Gestaltung von Büchern, Broschüren und ähnlichem

Die Probleme von heute sind die gute alte Zeit« von übermorgen. Wenn Sie Ihre Zeit in der Steuerung von Printprozessen, der Gestaltung von Büchern, Broschüren und ähnlichem heute schon als gute Zeit« erleben möchten? Wenn Sie öfter mal von Ihrem Kunden hören möchten: Well done!«? Wenn Sie das Menü der Printproduktion vom Datensalat« bis zur Zigarette danach« souverän genießen wollen, dann wurde Well done, bitte! genau für Sie gemacht.
Ein Buch, das Ihnen die Einzelheiten des grafischen Produktionsablaufs step by step, allgemein verständlich und dennoch in die Tiefe gehend erläutert.
Dieses Buch begleitet Sie von der Einführung in das Arbeitsmittel Computer über Farbenlehre, Umgang und Aufbereitung von Bilddaten, Datenbankstrukturen, Netzwerke und Datenausgabe bis zur Kontrolle der Daten am Bildschirm, im Laserausdruck und per Proof. Auch in der Phase des Drucks und der Weiterverarbeitung steht es Ihnen mit wertvollen Tips als Ratgeber zur Seite. Selbstverständlich geben die Autoren auch wichtige Hinweise zu Ausschreibung, Vergabe und Projektmanagement. Damit die gute Zeit« schon morgen beginnt, sollten Sie sich heute Well done, bitte! gönnen!

Kaj Johansson | Peter Lundberg | Robert Ryberg
Well done, bitte!
Das komplette Menü der Printproduktion
318 Seiten mit über 1.000 Abbildungen
Format 21 x 25 cm | Festeinband
49,80 EUR
ISBN 3-87439-632-0

Möchten Sie dieses Buch kaufen? Dann bestellen Sie es doch direkt über diesen Link bei Amazon und unterstützen gleichzeitig das DOCMA-Projekt.

Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin.

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Back to top button