Blog

Fachzeitschrift Review: So funktioniert das DOCMA-Heft

DOCMA – Fachzeitschrift Review: Eine schöne Oster-Überraschung brachte die E-Mail unseres Leseres Erik Ehrichsen. Erik wies uns auf ein Video hin, das er bei Youtube gesehen hatte. Dort erklärt der Stuttgarter Fotograf und Fotolehrer Rüdiger Schestag in einem Videobeitrag am Beispiel der DOCMA, was Fachzeitschriften für Bildbearbeiter leisten können.

[arve url=“https://www.youtube.com/embed/XQKhm8WaB80″ /]

Fachzeitschrift Review: So funktioniert das DOCMA-HeftDas DOCMA-Heft bekommen Sie im gut sortierten Zeitschriftenhandel, an Bahnhöfen und Flughäfen sowie bei uns im DOCMA-Shop. Dort (und nur dort) können Sie zwischen der ePaper-Ausgabe und dem gedruckten Heft wählen. Jetzt gibt es auch beides zusammen im Kombi-Abo.

Hier können Sie ganz einfach herausfinden, wo das Heft in Ihrer Nähe vorrätig ist.


 

Zeig mehr

Christoph Künne

Christoph Künne, von Haus aus Kulturwissenschaftler, forscht seit 1991 unabhängig zur Theorie und Praxis der Post-Photography. Er gründete 2002 das Kreativ-Magazin DOCMA zusammen mit Doc Baumann und hat neben unzähligen Artikeln in europäischen Fachmagazinen rund um die Themen Bildbearbeitung, Fotografie und Generative KI über 20 Bücher veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Kommentar

  1. Auch ich habe das oben erwähnte Viedeo von Rüdiger Schestag bei Youtube gesehen. Für mich war es der Anlaß die DOCMA zu abonieren. Hatte zuerst ein Heft gekauft und seit Heft 75 läuft nun mein Abo.

    Ich muss sagen, Rüdiger hat nicht zu viel versprochen. Bin mit der Qualität des Heftes, der Tut´s, der Struktur und allem sehr zufrieden.

    Lieben Gruß, Gerd Rohs

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Das könnte Dich interessieren
Close
Back to top button